IMG_4495.jpg

Das bin ich - Erica

Eine meiner grossen Leidenschaften ist das Reisen mit meiner Familie. Neue Kulturen, Land, Leute und Tiere kennenzulernen eröffnet mir neue Horizonte, neue Blickwinkel und neue Perspektiven.

Ich liebe Sport und bewege mich gerne in der Natur. Im Sommer stehen bei mir Wandern, Velotouren und das SUP auf dem Programm. Wald, Berge und Seen vor meiner Haustüre bieten mir das ideale Erholungsgebiet.

Im Winter findet man mich im Schnee, und das in allen Variationen: Skifahren, Langlaufen, Snowboarden und Schneeschuhlaufen. Meinen täglichen Ausgleich finde ich auf dem Trampolin oder beim Yoga.  

Mein Motto ist das bewusste Geniessen. Auftanken kann ich beim Kochen und Essen, im Garten und beim Lesen. Ich wünsche mir genügend Gelassenheit und viele wohlfühlende dankbare Momente.

IMG_2289.JPG
Meine Erfahrungen

  • Ernährungs -und Gesundheitsberatung mit Zertifikat: EDUQUA-anerkannt. Akademie der Naturheilkunde.

  • Weitere Therapieausbildungen und Begleitanwendungen mit: EFT - Emotional Freedom Techniques, Ausbildung 2019, und laufend am Anwenden und Lernen.

  • Klassische Massage- und Sporttherapeutin seit über 20 Jahren.

  • gelernte Pharma-Assistentin (Beratung von Kunden und Herstellung von Rezepturen in einer Apotheke)

  • The doTERRA Essentials, ätherische Öle, in eigener Anwendung seit einem Jahr. Anwendungen bei Krankheitsbeschwerden und Emotionen. Laufender Erfahrungs- und Lernprozess

  • Geschäftsstellenleiterin einer Gesundheitsversicherung :) / Krankenversicherung, Betreuung und Beratung der Kunden.

  • Kursleiterin für Nothelferkurse